News

Unser Technikteam - erfolgreich in Hamburg

16.03.2015, 22:50

Hamburg: Unser Team hatte es nicht leicht bei dem hochkarätigen Turnier mit großen Starterklassen. Ranglistenpunkte sammeln, das war die Devise. Aus diesem

mehr dazu...  

Unser Technikteam war bei der Südbayerischen Meisterschaft spitze

14.03.2015, 23:50

Der 3.Platz in der Teamwertung mit einem Punkt hinter Krumbach und 3 Punkte hinter Waldtrudering war ein spitzen Ergebnis.

mehr dazu...  

Trainingszeiten in den Faschingsferien

17.02.2015, 21:05

Ab Mittwoch den 18.02.2015 finden alle Trainingseinheiten unverändert statt - außer:
Wettkampf in der Turnhalle entfällt und

mehr dazu...  

Jahresbeitrag Taekwondo-Club Donau-Lech-Iller e.V.

17.02.2015, 21:02

Der Jahresbeitrag des Taekwondo-Club Donau-Lech-Iller e.V. demnächst abgebucht.

mehr dazu...  

Deutsche Jugend- und Seniorenmeisterschaft Wettkampf

09.02.2015, 22:58

Gummersbach: Unser Wettkampfteam konnte mit einer Gold- und einer Bronzemedaille seinen größten Sieg auf Deutscher Ebene einfahren.

mehr dazu...  

Tamara Ernst erfolgreich beim Int. Kinderturnier

07.02.2015, 23:59

Sindelfingen: Tamara Ernst unterstrich mit einer verdienten Silbermedaille beim Int. Kinderturnier wieder einmal ihren Leistungsstand beim Vollkontaktwettkampf bis 44

mehr dazu...  

Int. Poomsae-Cup - Der erfolgreiche Start in`s neue Turnierjahr ist geglückt

07.02.2015, 23:47

Dillingen: Unser Technikteam mit 33 Sportlern trat wieder einmal hoch motiviert an. Der 2. Platz in der Mannschaftswertung bestätigte dies. 10 Gold, 5 Silber und

mehr dazu...  

Jahresversammlung des TC Donau-Lech-Iller e.V.

04.02.2015, 10:05

Schwenningen: Auf zahlreiche Erfolge konnte der mitgliederstarke Taekwondo-Club Donau-Lech-Iller am vergangenen Wochenende zurückblicken. Dies teilten die

mehr dazu...  

Erste   |   Zurück   |   Nächste   |   Letzte

  Berichte 361 bis 366 von 366

Login