26.07.2022, 14:40

Theresa Bulling - Prüfungsbeste bei der Ausbildung zum Trainer C Taekwondo

 

Fürth / Dass sich eine konsequente Vorbereitung lohnt, zeigte Theresa Bulling bei der Prüfung zum Trainer-C Schein im Taekwondo.
Die engagierte Sportlerin des SV Lonsee, einer Abteilung des TC Donau-Lech-Iller e.V. , hat vor einem Jahr zusammen mit Janine Smets und Tamara Ernst das Leistungstraining für Taekwondo Technik sowie Freestyle in der Sportschule Sonner übernommen. Mit diesem Generationenwechsel konnte nahtlos an die bisherigen Erfolge angeknüpft werden.
Dieses Wissen konnte sie jetzt in ihre Trainerausbildung mit Erfolg einbinden.
Nach knapp einem Jahr Vorbereitung durch Online-Lehrgänge fand am Wochenende des 23./24.07 die Abschlussprüfung für den Trainer-C Schein in Fürth statt, an der Theresa neben 15 weiteren angehenden Trainer*innen teilnahm.
Nach der schriftlichen Prüfung am Samstagnachmittag standen am Sonntag die praktischen Prüfungen an. Hier konnte Theresa das Prüfungsgremium mit ihrer Lehrprobe überzeugen und durfte am Ende des Tages die Urkunde für den bestandenen Trainerschein als Prüfungsbeste entgegennehmen.

 

zurück zur Übersicht