30.12.2021, 23:58

Deutscher Jugend Cup, Online unser Team erkämpft den 6. Platz

 

Beim Deutschen Jugend Cup, Online, wollte es unser Nachwuchs wissen und zeigte durchweg starke Leistungen! So dass unsere 5 Starter*innen am Ende den passablen 6. Platz in der Teamwertung erkämpfte. Das ist ein spitzen Ergebnis für diese kleine Mannschaft.
Zwei Deutsche Meistertitel sicherte sich Lara Volk im Freestyle bis 17 Jahre, im Einzel und im Paar, gemeinsam mit Paul Radinger. Paul gewann zudem noch die Silbermedaille bei den Jungen.
Auch unsere jüngste Starterin Mia Franke bewies ihr Können � sie sicherte sich in der Einzel Klasse bis 11 Jahre die Bronzemedaille!
Besonders spannend machte es Kim Riesemann. Punktgleich mit zwei weiteren Sportlerinnen und nur 0,1 Punkt hinter der Zweitplatzierten sicherte sie sich durch die Streichwertung die Bronzemedaille bei den Kadetten!
Haarscharf am Podest vorbeigeschrammt ist Hannah Heinrich bei den Junioren. Sie erreichte Platz 5.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu diesen Erfolgen!
An dieser Stelle möchten wir uns bei Landestrainer Sebastian Seibold bedanken, der sich extra ein komplettes Wochenende Zeit genommen hat, um die Videos aufzunehmen und sie danach hochzuladen, vielen Dank Basti!

Ein herzliches Dankeschön an das junge Trainerteam, mit diesem Ergebnis wurde ihre Arbeit bestätigt.

 

zurück zur Übersicht