06.06.2021, 17:59

Achtung !!! Wir starten das Training Indoor ab dem 14.06.2021

Liebe Eltern, liebe Sportler,

diese Woche werden wir ( hoffentlich ) das letzte mal mit Onlinetraining arbeiten.
Wir planen, bei stabiler Inzidenz unter 100 den Start mit Präsenztraining ab nächstem Montag, den 14.06.21 in unseren Trainingsräumen.
Dies wird jetzt wie folgt möglich, durch die neue Vorgabe unserer Landesregierung.
- Bei einer stabilen Inzidenz unter 100 ist Indoor- bzw. Outdoorsport erlaubt.
- Bei Inzidenz von 50 – 100 ist der Trainingsbesuch mit einem aktuellen Negativtest möglich ( bei Kindern gilt auch der aktuelle Test für die Schule ).
- Bei stabiler Inzidenz unter 50 ist der Trainingsbesuch ohne Negativtest erlaubt.

Sobald wir genaue Informationen vom Bayerischen Landessportverband und von den Behörden haben, werden wir konkrete Angaben zum Start versenden.

Wir freuen uns jetzt schon, endlich wieder die Kinder und Erwachsenen in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Eine lange und sehr schwierige Zeit geht dem Ende zu.

 

zurück zur Übersicht