23.11.2014, 00:40

Bayr. Allkampfmeisterschaft 2014 in Dornstadt

 

Unser Team war einfach nur spitze.
Wir haben in der Vereinswertung den 3. Platz gemacht. Das war bisher unser größter Erfolg auf diesem Turnier. Mein Dank gilt hier den Trainern, die unermüdlich über Monate hinweg ihre Zeit für die Mannschaft geopfert haben. Ebenso den Coaches die am Turniertag tatkräftig mitgeholfen haben.

Unsere Kleinen waren hoch motiviert und dementsprechend waren auch ihre Erfolge. Im Einzel waren die Klassen sehr stark besetzt. So machte der kleine Esen Tümay-Ishak bei 29 Startern den 1. Platz.

Einzelplatzierungen:

Gold

Esen Tümay-Ishak Minis S1
Heinze Maximilian Schüler 9 bis 10 Jahre S 1
Späth Sophie Schüler 11 bis 13 Jahre S 1

Silber

Özdogan Yasin Schüler 9 bis 11 Jahre S 1
Ferati Deniza Schüler 11 bis 13 Jahre S 1

Bronze

Solunoglu Sabira-Sena Schüler 9 bis 10 Jahre S1

Teamplatzierungen

Gold
Solunoglu Sabira-Sena, Schober Jessica und Schaupp Julia Schüler 9 bis 10 Jahre S1
Ferati Albenea, Ferati Deniza und Wiedemann Alina Schüler 11 bis 13 Jahre S 1

Silber
Eisele Simone, Eisele Lukas und Theinert Rafael Minis S1

Bronze
Späth Sophie, Sidor Julisa und Ley Georg Schüler 11 bis 13 Jahre S 1

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg und - weiter so -

Günter Sonner

 

zurück zur Übersicht