News

Bayr. Allkampfmeisterschaft 2014 in Dornstadt

23.11.2014, 00:40

Unser Team war einfach nur spitze.
Wir haben in der Vereinswertung den 3. Platz gemacht. Das war bisher unser größter Erfolg auf diesem Turnier. Mein

mehr dazu...  

Allkampfdanprüfung

23.11.2014, 00:16

Bettina Guß, Robert Sengotta und Rafael Harder legten mit Bravour die Prüfung zum dritten Dan (Schwarzgurt) ab. Es war eine anspruchsvolle Prüfung die über 4 Stunden ging und von

mehr dazu...  

Bayr. Meisterschaft Taekwondo-Vollkontaktwettkampf

22.11.2014, 23:59

Unsere Mannschaft ging mit dem 4. Platz der Vereinswertung auf Tuchfühlung mit den starken Wettkampfvereinen im Bayr. Landesverband. Bemerkenswert war

mehr dazu...  

Alle Trainingseinheiten finden heute unverändert statt

19.11.2014, 13:40

Alle Trainingseinheiten finden heute 19.11.2014 unverändert statt

mehr dazu...  

An alle Teilnehmer der Allkampfmeisterschaft am 22.11.2014 in Dornstadt.

14.11.2014, 10:04

Sportler die keine Fahrgelegenheit haben, bitte bei mir oder Susanne Schneider melden.
Das Turnier ist in Dornstadt, Kultur und Sportzentrum, Im

mehr dazu...  

Training in den Herbstferien

25.10.2014, 23:45

In den Herbstferien entfallen die Training in den Turnhallen und das Training am Sonntag den 02.11.2014. Alle anderen Trainingseinheiten finden unverändert statt.

mehr dazu...  

3. Bayernpokal Vollkontaktwettkampf Günzburg

19.10.2014, 21:24

Als Ausrichter des 3. Bayernpokal waren wir in jeder Hinsicht Spitze. Nicht nur, daß wir, zusammen mit Mustafa Gürel und seiner Mannschaft, das Turnier perfekt organisierten, wir

mehr dazu...  

Lehrgang in Krumbach

08.10.2014, 14:52

Am Samstag 11.10.14 ist es soweit. Unser Breitensportlehrgang findet nun statt. Bitte geben Sie den Kindern genügend zu Essen und Trinken mit.

mehr dazu...  

Erste   |   Zurück   |   Nächste   |   Letzte

  Berichte 377 bis 379 von 379

Login