News

Südbayerische Meisterschaft Technik

19.03.2017, 13:34

Gauting/ Ein neuer Rekord, von 27 Startern ging kein einziger ohne Medaillen heim. Das gab es noch nie. In der Vereinswertung holten wir mit 108 Punkten den 1. Platz,

mehr dazu...  

Trainingszeiten in den Osterferien

16.03.2017, 11:17

Günzburg: In der ersten Ferienwoche ist die Sportschule geschlossen. In der zweiten Ferienwoche ist normaler Trainingsbetrieb ( außer am Feiertag und Turnhalle

mehr dazu...  

Neubiberg-Cup - Die Erfolgsserie geht weiter

26.02.2017, 22:47

Neubiberg/ Mit 3 Gold, 1 Silber, 1 Bronze und 3 x den undankbaren 4. Platz, war unser kleines Team mit 7 Sportlern mehr als Erfolgreich.

mehr dazu...  

Trainingszeiten in den Faschingsferien

25.02.2017, 23:21

Das Training entfällt in Günzburg am Sonntag 26.02.17, Rosenmontag und Faschingsdienstag.
In Günzburg ist ab Aschermittwoch wieder regulärer

mehr dazu...  

Int. BTU-Poomsae Cup - 1. Platz in der Teamwertung

19.02.2017, 12:34

Dillingen: Der Int. Poomsae Cup war für die Günzburger Taekwondoka des TC Donau-Lech-Iller wieder einmal ein großer Erfolg. Seine Spitzenstellung im

mehr dazu...  

Der Vereinsbeitrag des TC-Donau-Lech-Iller e.V. wird die Tage abgebucht.

12.02.2017, 13:18

An alle Mitgleider und Eltern!
Der Jahresbeitrag des Taekwondo-Club Donau-Lech-Iller e.V. wird die nächsten Tage abgebucht.

mehr dazu...  

Das Training mit Daniela Koller ( Landestrainerin Jugend der BTU )

04.02.2017, 19:19

Das Training mit Daniela Koller ( Landestrainerin Jugend der BTU ) war wieder einmal eine Bereicherung für unsere Sportler. Mit ihrer sympathischen Art konnte sie wie schon die Woche

mehr dazu...  

Training heute mit der Landestrainerin Technik

04.02.2017, 00:26

Das Training heute mit der Landestrainerin Technik ist von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Sportschule.

mehr dazu...  

Erste   |   Zurück   |   Nächste   |   Letzte

  Berichte 265 bis 272 von 272

Login