19.02.2014, 10:11

German Open Technik - nach Jahren ohne Medaille wieder Bronze

 

Gummersbach/Nach Jahren der Abstinenz konnte die Günzburger Abteilung des TC Donau-Lech-Iller mit Sebastian Seibold ( im Team mit Stefan Brummer und Falck Sigle )wieder einmal eine Bronzemedaille verbuchen.
Das int. stark besuchte Turnier mit Nationalmannschaften aus ( Dänemark, Finnland, Belgien, Niederlande, England, Russland, Bulgarien, Schweiz usw. ) bot eine noch nie da gewesene Leistungsdichte. Bei Starterklassen mit bis zu 40 Teilnehmern konnte sich jeder glücklich schätzen, der den Einzug in die Finalrunde schaffte. Damit die erfolgreichen heimischen Vereine TC Donau-Lech-Iller und SG Krumbach auch künftig Sportler in die Medaillenränge bringen, haben sie eine gemeinsame Talentförderung vereinbart.

 

zurück zur Übersicht