19.02.2014, 10:06

Erfolgsserie auf Deutscher Ebene hält weiter an.

 

Gummersbach/Canan Hüsseyn-Alperen ist dt. Vizemeister der Kadetten bis 37 kg. Bestens vorbereitet trat Hüsseyin vom Wettkampfteam Sonner und Gürel an. Vier Kämpfe hatte er nach der Poolliste vor sich. Den ersten Kampf konnte er mit Überlegenheit vorzeitig beenden. Das gelang ihm auch beim zweiten Gegner. Damit war der Weg in`s Halbfinale frei. Mit seiner ausgefeilten Technik ließ er seinem Kontrahenten nicht die geringste Chance. Einzug in`s Finale, der Jubel bei den Fan`s war dementsprechend, doch Coach Gürel wusste, dass es nicht leicht wird. Der Gegner, Daniel Riemer von TKD Gladbeck hatte in den Vorrunden ebenfalls mit Überlegenheit seine Gegner vom Platz verwiesen. Hüsseyin platzierte einen Treffer und konnte so gut vorlegen, doch der Gegner wurde immer unangenehmer. Hüsseyin zog sein gesamtes Register kam aber mit dem Kampfstiel von seinem Gegner nicht klar. Er versuchte alles, kämpfte wie ein Löwe, musste sich aber am Ende mit dem 2. Platz begnügen. Damit setzte er die lange Erfolgserie der Günzburger Wettkämpfer auf Dt. Ebene fort.

 

zurück zur Übersicht