24.12.2013, 12:07

Parkpokal - Für unsere zwei Nachwuchstalente ein voller Erfolg

 

Sindelfingen / Desiree Neumann und Simon Baur konnten im Formenlauf in den Disziplinen Paar und Einzel ganz vorn mitmischen. Mit ihren 10 Jahren waren sie zwar mit Abstand die Jüngsten in der Klasse bis 14 Jahre, aber sie zeigten der Konkurrenz wo es lang geht. Im Paarlauf gingen 6 Mannschaften an den Start. Hier konnten sich beide mit ihrer ausgefeilten Technik Bronze erklämpfen. Genauso im Einzel, hier waren bei Desiree 25 und bei Simon 16 Gegner auf der Matte. Desiree belegte Platz Fünf und Simon holte noch die Bronzemedaille. Diese Platzierungen als Einsteiger bei dem int. Turnier mit Konkurrenz aus den Landeskadern von NRW und Thüringen beweisen die Klasse der beiden. Unseren herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis!!!

 

zurück zur Übersicht