12.08.2023, 13:58

Lehrgang mit Vorführungen im Olympiapark München

Liebe Eltern, liebe Sportler, das nächste Highlight steht vor der Tür!

Wie bereits die letzten Wochen angekündigt, machen wir zusammen mit TWIN Taekwondo München ein Event der besonderen Art.

Ein Lehrgang mit Vorführungen im Olympiapark München, das gab es in der Art noch nie, doch wir machen es möglich.

Termin ist der Samstag, 16.09.2023

Das Motto der Veranstaltung lautet „Vom Kampfsport zum Notruf 110 „ und unter diesem Motto wird die Veranstaltung gemeinsam mit dem Polizeipräsidium München und dem Münchner Blau-Licht e.V. durchgeführt. Schirmherr ist der bayerische Staatsminister des Innern, Herr Joachim Herrmann, vertreten durch den Münchner Polizeipräsidenten, Herrn Thomas Hampel.

Der Reinerlös aus der Veranstaltung wird der Aktion Knochenmarkspende Bayern e.V. zugeführt. Presse, Rundfunk und TV-Sender werden ebenfalls über die Veranstaltung berichten.

Der TC Donau-Lech-Iller stellt 2 oder wenn notwendig 3 Busse zur Verfügung.

Der (Lehrgangsteilnehmer mit / ohne Busfahrt zahlt 15 Euro, die Begleitperson im Bus zahlt 15 Euro. Den Rest übernimmt der Verein.

Bitte meldet euch verbindlich mit Personenzahl im Bus an. Die Busse werden schnell voll sein.

Anmeldung bitte per Mail an mich mit Anzahl der Personen, die im Bus mitfahren und am Lehrgang teilnehmen wie folgt:

Lehrgangsteilnehmer: Max Mustermann mit 3 Busplätzen

Nähere Info kommt dann in der Woche vor dem Lehrgang per Mail.

Jetzt wünsche ich noch erholsame Ferien und dann geht`s ab nach München

Euer

Günter Sonner

 

zurück zur Übersicht