15.09.2013, 19:55

Neue Homepage

 

Alles hat im Januar 2013 mit einer unscheinbaren Idee von Günter Sonner begonnen. Die alte Homepage, noch im Retro-Stil der 90er Jahre, sollte endlich einen Nachfolger erhalten. Dies klang zunächst gar nicht so schwer und auch die Freiwilligen, Alexander und Rafael waren schnell gefunden. Da jedoch keiner der Beiden jemals ein solches Projekt realisiert hatte, standen die Beiden vor vielen neuen Herausforderungen die zu meistern waren. Nach acht Monaten Freiwilligenarbeit mit fünf Fotoshootings, unzähligen Stunden der Bildbearbeitung und ebenso vielen Stunden der Programmierung ist nicht nur eine neue, moderne Homepage entstanden, sondern auch ein modernes Logo (gestaltet von Melissa) für die Sportschule Sonner. Was im Januar 2013 mit einer Idee begonnen hat ist nun endlich Realität. Die neue Homepage der Sportschule Sonner ist online.

Wir, Alex und Rafael möchten uns an dieser Stelle für die Geduld, die vielen freiwilligen Fotomodelle, Homepage-Tester und allen anderen, die uns in irgendeiner Form geholfen haben, bedanken. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Homepage der Sportschule Sonner.

Die Verantwortlichen:
Alexander Sonner (rechts) - Konzeption, Layout, Texte und Bilder
Rafael Harder (links) - Programmierung, Mitgestaltung

 

zurück zur Übersicht