15.09.2013, 19:41

Grillfest

 

Am 20. Juli fand wieder einmal unser alljährliches Grillfest statt. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren durften wir das Grillfest wieder in Walters Hof und Garten direkt neben der Sportschule Sonner ausrichten. Bereits am Nachmittag fanden in strahlendem Sonnenschein und bei bestem Wetter die Vorbereitungen für das Fest statt. Zeitgleich ging es in Walters Räucheröfen bereits heiß her und der köstliche Duft lies einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Los ging es dann gegen 18h mit einem wunderschönen Sektempfang im kühlen Schatten des Apfelhains. Im Anschluss durften dann endlich die Steaks und Würstchen auf den vorgeheizten Grill, das Salatbuffet wurde eröffnet und die fertig geräucherten Fische und Hähnchen kamen aus dem Ofen. Angelockt von den Köstlichkeiten und der guten Stimmung kamen dann anstelle der erwarteten 80 Gäste über 100 Gäste um mit uns zu feiern. Nachdem es gegen später im Hof zu kühl wurde sind die Verbliebenen kurzerhand an den neue Pavillon und dessen Lagerfeuerstelle umgezogen und haben dort weitergefeiert bis der letzte müde war. Wie auch in den vergangenen Jahren saß die Gemeinschaft aus Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen bei bester Stimmung und guter Unterhaltung bis in die Morgenstunden zusammen.
Wir bedanken und herzlich bei allen die da waren und freuen uns euch auch kommendes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie.

 

zurück zur Übersicht