15.06.2020, 10:39

Info für die Sportler der Abteilung Burgau

Liebe Sportler, liebe Eltern der Abteilung Burgau,
leider können wir, wegen der Corona-Maßnahmen bis auf weiteres nicht in der Turnhalle der Realschule unser Training abhalten.
Wir haben es aber auf die Schnelle möglich gemacht, dass die Sportler aus Burgau bei mir in Günzburg in der Sportschule das Training besuchen können. Dazu haben wir die Sportler in folgende drei Trainingsgruppen eingeteilt:

Die kleinen Anfänger haben am Freitag von 14.00 bis 15.00 Uhr Training

Die fortgeschrittenen Kinder haben am Freitag von 15.15 bis 16.15 Uhr Training.

Die Jugend und Erwachsenen haben am Freitag von 19.10 bis 20.10 Training.

Die Gruppeneinteilung habe ich per Mail versandt, konnte aber nicht alle Mitglieder aus Burgau erreichen, da mir Mailadressen fehlten. Falls Sie keine Mail erhalten haben, bitte mich anschreiben. guentersonner@yahoo.de

Die Trainingsgruppe ist momentan von den Teilnehmern begrenzt und wir dürfen nur 1 Stunde Training abhalten. Aber ich kann versprechen, das ist dafür sehr anspruchsvoll, also so wie immer.

Die Sportler müssen gleich im Taekwondoanzug kommen, da die Umkleidekabinen momentan gesperrt sind. Die Duschen dürfen momentan ebenfalls nicht benutzt werden.

Die Straße zur Sportschule ist zwar wegen Baustelle gesperrt, ihr könnt aber von Denzingen kommend, durchfahren.

Viele Grüße und bis Freitag,
Günter Sonner

 

zurück zur Übersicht