22.03.2020, 13:47

Liebe Sportler und Eltern

Liebe Sportler und Eltern, der Trainingsbetrieb steht nun schon eine Woche still und wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen trainieren können. Die Krise die wir bewältigen müssen ist schlimm, doch auch sie hat ein Ende. Dann läuft alles wieder normal weiter. Jetzt müssen wir aber alle Stark sein und auch die behördlichen Maßnahmen dringend einhalten. Damit es euch daheim nicht langweilig wird, gibt es ein kleines und einfaches Rezept, Training, Training und Training. Das geht auch Zuhause, zwar eingeschränkt aber es geht. Unser Motto, nicht aufgeben, weitermachen

.....................

Jetzt gibt es noch etwas besonderes, wir haben auf You Tube einen Videokanal der Sportschulen Sonner und Gürel eingerichtet. Da findet ihr ab Montag Trainingsanleitungen, Info`s und Motivation.

Das besondere, Ihr selbst könnt auch ein Video zum Training oder zur Motivation drehen und mir per Mail zukommen lassen.
guentersonner@yahoo.de
Dann füllen wir unseren eigenen Videokanal und ihr selber seid die Stars. Also macht euch Gedanken, ihr habt jetzt viel Zeit und dann geht`s los. Wir sind stark

Hier ist der Zugang

https://m.youtube.com/channel/UCChZmy39mzDK2gDTZchoX-A

 

zurück zur Übersicht