09.11.2019, 21:45

Portugal Open, unsere drei Mädel`s fahren einen sensationellen Erfolg ein

 

Lissabon / 3 Mädels - 4 Starts - 4 Gold. Dieses einmalige Ergebnis erkämpften sich Sabrina Sidor, Jessica Schober und Desiree Neumann der Sportschule Sonner / TC Donau-Lech-Iller e.V., die vergangenen Samstag für das Deutsche Nationalteam in Portugal an den Start gingen.
Sabrina Sidor in der Klasse Einzel weiblich 8-11 Jahre, die das erste Mal Deutschland vertreten durfte, ließ den Druck nicht an sich heran, präsentierte souverän ihre Formen und setzte sich in ihrer Klasse durch, bis ganz oben an die Spitze und holte wohlverdient Gold.
Jessica Schober startete in der Team Klasse weiblich 12-14 Jahre mit Ana Catalina Pohl und Adina Machwirth. Diese wurde im Zeitplan kurzfristig vorgezogen, doch das Europameisterinnen Team ließ sich davon nicht beeindrucken und sie konnten eine weitere Goldmedaille für Deutschland sichern.
Desiree Neumann, die in zwei Kategorien nominiert wurde, ließ ihren Gegnern ebenfalls keine Chance. In der Einzel Klasse weiblich 15-17 Jahre, mit 20 Starterinnen, setzte sie sich konstant in jeder Runde auf Platz 1 und sicherte somit wieder eine Goldmedaille für Deutschland. Das war aber noch nicht genug. Im Paarlauf 15-17 Jahre startete sie zusammen mir Emir Can Erdemir. Schon in der ersten Runde deklassierten Sie ihre Gegner und hielten das bis zum Finale, das war Gold Nummer 4 für Team Germany.
Für Günter Sonner wieder eine Bestätigung der konsequenten Aufbauarbeit in der Günzburger Talentschmiede.

Unseren herzlichen Glückwunsch allen Drei

 

zurück zur Übersicht