31.03.2019, 11:58

Allkampfdanprüfung - Ein voller Erfolg für unsere Sportler

 

Dillingen / Die Allkampfdanprüfung war für unsere drei Sportler Norbert Baumann, Nexhmi Gajtani und Bettina Guß ein voller Erfolg. Nach monatelanger Vorbereitung war es am Samstag soweit. Alle Drei zeigten bei der schweißtreibenden Prüfung dass sie auf den Punkt genau vorbereitet sind. Ja Norbert setzte noch eins drauf und ging als Prüfungsbester bei den Anwärtern zum Braungurt hervor - Kompliment. Nexhmi überzeugte zum 1. Dan genauso wie unsere Bettina zum 4. Dan.
Sie zeigten in allen Prüfungsfächern eine sehr gute Leistung.
Überglücklich nahmen sie nach fast 4 Stunden Prüfung die Urkunde entgegen.

Und wieder einmal standen unsere Sportler den Prüfungsteilnehmern mit Rat und Tat zur Seite, vielen Dank.

Unseren herzlichen Glückwunsch euch Drei, wir sind stolz auf euch.

 

zurück zur Übersicht