20.05.2018, 12:44

Letizia Ibele und Elena Rohner legen eine hervorragende Schwarzgurtprüfung ab

 

Wörth an der Isar / Zur Schwarzgurtprüfung im Taekwondo traten von der Sportschule Sonner, Elena Rohner und Letizia Ibele an. Ausrichter war der offizielle Fachverband, die Bayerische Taekwondo-Union. Die zwei Günzburger Mädel`s gingen optimal vorbereitet in die Prüfung und dementsprechend war auch das Ergebnis. Beide zeigten überragende Leistungen und bestätigten so wieder einmal das anspruchsvolle Günzburger Niveau.
Hier hat sich wieder mal die intensive und strukturierte Vorbereitung durch die Trainer Dominik Bäurle und Laura Pröbstle bewährt.
Elena und Letizia, die schon seit 8 Jahren die Günzburger Sportschule besuchen, zeigten an diesem Tag in sämtlichen Prüfungsfächern eine sehr starke Leistung und wuchsen dabei weit über sich hinaus.
So konnten sie nach 7 Stunden die begehrte Urkunde der Deutschen Taekwondo-Union zum 2. Poom ( Kinderschwarzgurt ) entgegennehmen.

 

zurück zur Übersicht