01.10.2017, 13:13

Bundesranglistenturnier Technik in Berlin

 

Berlin / Für unser Team mit 10 Sportlern hat sich die Reise nach Berlin gelohnt. An dem hochrangigen Turnier mit Int. Besetzung konnten unsere Starter mit zweimal Gold, vier Silber, zwei Bronze und zweimal den undankbaren 4. Platz mehr als zufrieden sein. Desiree Neumann bestätigte wieder einmal mit Gold im Einzel, Silber im Paar / mit Patrick Kuczenko und im Team Bronze mit Michelle Haseitl und Zippora Lutz, ihren starken Leistungsstand. Die zweite Goldmedaille gab es für Esad Keskin im Team mit Emircan Erdemir und Kaan Cesur bei den Kadetten. Desweiteren belegte er noch den 6. Platz im Einzel. Eine starke Leistung bot unser Nachwuchsteam bei den Kadetten mit Sena Solunoglu, Jessica Schober und Albena Ferati. Sie kämpften sich auf den zweiten Platz vor. Das zweite Silber gab es für das Paar über 30 mit Simone Schmidt und Patrick Lebens. Ebenfalls den 2. Platz gab es für Dr. Marion Schrader bei den Damen. Im Einzel der Kadetten überraschte Jessica Schober die Konkurrenz mit einer perfekten Technik und setzte sich so auf den 3. Platz. Zwei undankbare 4. Plätze gab es noch für Simone Schmidt im Einzel bis 40 und für Chiara Steinle im Einzel bis 11 Jahre.
Eine super Leistung von dem kleinen Team und vielen Dank an den Coach Jonas Junghans.

 

zurück zur Übersicht