08.05.2017, 14:27

Desiree Neumann und Patrick Kuzenko sind Vize-Europameister

 

Rhodos/ Desiree Neumann und Patrick Kuzenko haben es geschafft. Hinter dem Team aus Spanien haben sie den zweiten Platz bei der Europameisterschaft in Griechenland belegt. Vize-Europameister, es war ein schwerer und steiniger Weg, aber beide haben darum gekämpft und sie haben das Ziel erreicht.

Wir sind alle mächtig stolz auf euch!!!

Auch das Team um Jennifer Miess, Marina Briechle und Victoria Wunderle erkämpfte sich die Silbermedaille.

Somit haben SG Krumbach und der Donau-Lech-Iller zwei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille vond er Europameisterschaft mit in die Heimat geholt.

Zu diesem respektablen Ergebnis gratulieren wir allen erfolgreichen Teilnehmern aus der Region und aus dem gesamten Team Germany, ihr habt ein tolles Ergebnis erzielt.

 

zurück zur Übersicht