22.11.2015, 00:19

Bayerische Meisterschaft Wettkampf - Das Team erkämpft den 5. Platz

Weilheim/Das Wettkampfteam des TC Donau-Lech-Iller um Mustafa Gürel trat in geschwächter Form bei der Landesmeisterschaft an. Verletzungs- und Krankheitsbedingt konnten nur 14 Sportler antreten. Trotz dieser reduzierten Mannschaft belegten sie den 5. Platz in der Teamwertung mit 3 Gold, 5 Silber und 5 Bronzemedaillen. Somit ging nur ein Teammitglied ohne Erfolg nach Hause. Der Höhepunkt des Tages war der Finalkampf in der Gewichtsklasse JA - 48 kg zwischen den Vereinskameraden Hüseyin Alperen Canan und Bekir Özen. Drei Runden zogen beide alle Register und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Können. Am Ende stand wieder einmal Hüseyin Alperen Canan als Sieger ganz oben auf dem Treppchen. Fazit von Günter Sonner, wir haben hier momentan ein quantitativ kleines, aber qualitativ sehr starkes Team.

Weitere Platzierungen:
Bayrische Meister:
Hüseyin Alperen Canan Jug. A bis 48 kg
Kaleev Alexander Herren bis 87 kg
Breit Alexander Jug. C bis 29 kg

Bayrische Vizemeister :
Bekir Özen Jug. A bis 48 kg
Furkan Siraz Jug. C bis 27 kg
Esma Siraz Jug. A bis 46 kg
Oliver Geher Jug. A bis 45 kg
Hilayda Kubatoglu Jug. B bis 59 kg
Bronze:
Irem Elvida Gürel Jug. C bis 39 kg
Ibrahim Özdemir Jug. C bis 35 kg
Andre Breit Jug C bis 27 kg
Tugba Atug Damen bis 57 kg
Yusuf Aksoy Herren bis 68 kg

 

zurück zur Übersicht